Das Fahrradgeschäft in Untergruppenbach

S´Radleck • Gerhard Frankowski

 

Hier seht Ihr Phillip Strack aus Abstatt bei seinen Rennen in der Rad-Bundes und Landesliga 2014

Seit der Gründung unseres Radladens haben wir Phillip dabei unterstützt seine Begeisterung fürs RENNFAHREN zu  Leben. In seiner Laufbahn hat er einige erste Plätze sowie viele STOCKERL nach Hause gefahren. Im Jahr 2014 hat er aufgrund seiner berufl. Tätigkeit etwas zurückgesteckt, da einfach die Zeit für lange Trainingsfahrten zu knapp bemessen war. 2015 wird er wieder für das Team FELSENLAND in RP fahren.Wir werden Ihn auch 2015 wieder beim Bikeservice und dem ganzen Drumherum unterstützen und wünschen Ihm ein supertolles sturzfreies Jahr 2015.

Dein Radl-Eck

      

Saison 2014

Team Baier Landshut

24 Rennen gefahren

2 Platzierungen , 6. Platz Neustadt und 14. Platz Schopp

ab 8.Juni ; 3 Monate keine Rennen bestritten aus familären Gründen

Bildergalerie